Datenschutz Fortsetzung:
Es kann nicht garantiert werden, daß Informationen oder persönliche Daten, die uns übermittelt werden, bei der Übermittlung nicht von Dritten "abgehört" werden. Die uns im Zusammenhang mit E-Mail und Webformular bekannt gewordenen persönlichen Daten, werden nur zur Beantwortung dieser genutzt. Die Daten werden weder gespeichert noch an Dritte weitergereicht.


Copyright:
Alle auf der Webseite veröffentlichten Texte, Grafiken und Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen weder kopiert noch andersweitig verwendet werden! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte (Grafiken, Texte und Bilder) bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.


Alpintechnischer Höhendienst - Michael Mütze

  Alpintechnik Mütze © 2018